CLYQ BUZY - Geschäftsmodelloptimierung

Optimieren von Geschäftsmodellen

Definieren Sie Ihr Geschäftsmodell. Hierbei geht es um Fokussierung, Partnerschaften, Allianzen, Beziehungen und Dinge, die Sie auslagern wollen. Wertangebote zeigen auf, für welche Leistungen der Kunde uns vergütet. Wir zeigen verschiedene mögliche Gestaltungsweisen von Geschäftsmodelle auf. 

testing business ideas

Sie haben Großes vor? Sie möchten neue Märkte erschließen? Ein komplett neues Produkt erfinden? Dann ist testing business ideas elementar für Sie. Hierdurch können Sie vor der Investitionsentscheidung die Risiken senken und prüfen, ob diese Geschäftsidee funktioniert. Hierbei werden Umfragen und Tests durchgeführt- was mögliche Kunden von Ihrer Idee halten. 

Leidenschaft, Hingabe, Kundennähe

Wir sind davon überzeugt, dass es neben dem funktionierenden, profitablen Geschäftsmodell auch Leidenschaft und Hingabe für Kunden benötigt. Diese Leidenschaft und das echte Verständnis für Bedürfnisse, schafft Kundennähe und Erfolg. 

Geschäftlicher Erfolg

Wenn Sie die drei vorgenannten Punkte erfolgreich umgesetzt haben, steht Ihnen der Erfolg bevor. Sie haben ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Sie haben Produkte und Dienstleistungen, die Kunden brauchen. Sie haben ein Team, das Kunden liebt und sein Handeln am Kunden ausrichtet und das Risiko von Fehlinvestitionen minimiert. 

Erfolg eine Frage des Geschäftsmodells

Geschäftsmodell

Was sind Ihre Wertangebote für Ihre Kunden?

Erfolge duplizieren

Stärken Sie die Wertangebote die Sie stark machen. Vervielfältigen Sie Ihre Erfolge indem Sie Ihre stärken klar benennen und vervielfachen. 

Fokussierung

Entfernen Sie unnötigen Ballast, kein Unternehmen kann alles selbst erledigen. Lagern Sie Dinge die andere besser können aus. 

Erweitern Sie Ihr Geschäftsmodell

Vergrößern Sie die Wertangebote für Ihre Kunden. Gemäß dem Motto "Unternehmer lösen Probleme" schaffen Sie kundenzentrierete Werteangebote. 

testing business ideas

Was sind Ihre Ideen, Ihre neuen Produkte und Dienstleistungen?

Neue Geschäftsmodelle, Produkte, Dienstleistungen

Schaffen Sie Mehrwert für Ihr Unternehmen. Gewinnen Sie neue Kunden. Führen Sie neue Produkte oder Dienstleistungen ein. 

Risiken minimieren

Vermeiden Sie Verschwendung, investieren Sie Ihr Kapital Ihre Zeit und Energie in Projekte die Erfolg bringen.  

Maximieren Sie Ihren Erfolg

Durch das iterative vorgehen und das minimieren von Risiken, setzen Sie Ihre Ressourcen bestmöglich gewinnbringend ein.

CLYQ BUZY - Geschäftsmodelloptimierung

Jedes Geschäftsmodell hat seine Eigenheiten, hierdurch entstehen die individuellen Chancen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells.